Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2008, 23:16

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.09.2008, 23:17

800 ich komme.

3

19.09.2008, 23:23

war ein spannendes spiel =)
aber longbows ftw!!! :D

und 3 dinge zu spooner: wenn du schon kein ts hast (is ja bei weitem keine pflicht!) dann lies bitte den chat!!! ich hab mehr gepingt als mich um mein spiel zu kümmern -.-
außerdem ists inakzeptabel nach ner stunde nur das 1. angriffsupdate für infanterie als gote zu haben ...
und huskarls sind wie dafür geschaffen, plänkler zu killen ... aber selbst nach gefühlten 1000 pings und 100 nachrichten hatten es deine huskarls immernoch nicht in die mitte geschafft - zum leidwesen für meine schützen X(
das hätten wir viel eher in der tasche haben können glaub ich  8)

ansonsten wars top mit alv im ts :)

alles in allem: gg

4

19.09.2008, 23:29

gg ,schönes spiel ,leider bin ich irgendwie bischen zu langsam ,dafür hat alv mir den arsch gerettet.
alleine hätte ich gegen bertram keine chance gehabt :)

5

19.09.2008, 23:33

ja, alv war echt viel zu stark gegen mich.
der offensive tower hat mich nen bisschen rausgebracht und dank delay hab ich dann den wall ganz knapp nich zubekommen :-(
dank dukes superschnellem castle könnte wörni mir dann auch nichmehr helfen und dann haben wir stück für stück die mitte verloren.
schade :o

6

19.09.2008, 23:35

achja:
natürlich kein ego-post,
sondern eine gute möglichkeit, ein spannendes spiel zu sehen und dabei den neueinsteigern (spooner und dasher) ein paar hilfreiche tipps zu geben :)
»Duke23« hat folgende Datei angehängt:

7

19.09.2008, 23:42

schönes Spiel;
tut mir leid Dasher, aber als ich deine Wall sah, juckte es mich in den Fingern dort meine Kaserne zu bauen und dannach gleich die Ställe.
Duke wunderte sich schon warum ich nicht in der Mitte präsent war, aber ich mußte doch erstmal bei Dir aufräumen;)

Nix für Ungut (sagt man bei uns in Bayern eben so:)

Alv

8

20.09.2008, 00:18

In diesem Spiel gab es eigentlich 2 entscheidende Ereignisse die spielentscheidend waren. Zum einen der leider notwendige frühe Umzug von Dasher und zum anderen der Verlust der Mitte. Ohne Gold ging mir dann doch die Luft gegen den Goten aus. Ich hatte mit einem so schnellen Verlust der Mitte auch garnicht gerechtnet. Ich mußte mich auf Spooner (Gote) konzentrieren, nachdem ich mit Woerni die Mitte eingenommen hatte. Gegen den Goten brauchte ich halt meine Freischärler. Plötzlich war aber mein Gold alle, da meine TC's in der Mittte weg waren. Woerni sagte zwar, daß es schlecht aussieht, nur hoffte ich, es geht doch ein wenig länger. War aber nicht so und ich mußte erstmal mein letztes Gold in den Handel stecken. Was auch der Grund für die fehlende Aufwertung meiner Piken war Woerni.

Auf jeden Fall muß Dasher noch einiges dazulernen. Aber so etwas soll ja möglich sein. Ach so Duke. Der Spooner ist eigentlich kein Neueinsteiger. Eigentlich ein Wiedereinsteiger ;)

GG all.

Cu Bertram.

9

20.09.2008, 00:26

Zitat

Original von Duke23
den neueinsteigern (spooner und dasher)

glaub spooner spielte schon aoe, da warst du wahrscheinlich noch gar ned auf der welt :D

ot frage am rande: kann man aus hamachi an normalen ip games teilnehmen?

10

20.09.2008, 01:25

obs nun neueinsteiger oder wiederneueinsteiger sind ist ja letzten endes wurscht ...

stimmt, ich sehs auch grad an der postingzahl, dass er hier schon fast urgestein ist :D

ot antwort am rande: nein, nicht dass ich wüsste (zumindest nicht ohne komplizierte umwege)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (20.09.2008, 01:26)